^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

Bilder

Die "Old Lady" wurde auch dieses Jahr vom Betriebsteam herausgeputzt und für die neue Saison bereitgestellt. Am 5. April 2008 trafen sich die Kameraden um kleinere Reperaturen anzubringen und natürlich durfte das Polieren nicht fehlen, damit unser Chevi durch das ganze Jahr bei den Anlässen wieder glänzt. Als wir den Vordersitz enfernen wollten, konnten wir feststellen, dass die "Old Lady" auch während den Wintermonaten nicht ungenutzt blieb. Eine Mäusefamilie hatte sich eingenistet...








 

Das erste Mal konnte der Servicetag bei Pesche im Hühnerhubel stattfinden, wo unsere "Old Lady" neu untergebracht ist. Den Staub konnten wir anschliessend mit einem Bier runterspülen und ein feines Kotelett rundete den kameradschaftlichen Tag ab. Aber zuerst die Arbeit... Schaut euch die Bilder an!